Förderverein/Sponsoren

Förderverein/Sponsoren

Förderverein/Sponsoren

Dieser Text in leichter Sprache

(Hinweise zu den Verionen in leichter Sprache findest du hier)

Nichts ginge ohne sie – die Sponsoren! Wir sind jedem Sponsor dankbar, denn ohne die Hilfe dieser Gelder hätten wir nicht so viele tolle Geräte, könnten nicht so schöne Wochenendfahrten machen und wären nicht in der Lage mit unseren Sportlern an den Special Olympics teilzunehmen.

Sponsoren sind für eine Sportgruppe wie unsere eine feste Säule, die wir unbedingt brauchen!!!

Es gibt Sponsoren, die einmal spenden oder solche, die regelmäßig einen kleinen oder großen Betrag für uns übrig haben. Aber auch Einzelaktionen, wie die Special Olympics Teilnahme, werden gezielt gesponsord. Wieder andere Sponsoren sind sogar festes Mitglied im Förderverein. All diese Arten des Spendens sind großartig und wichtig! Wir freuen uns über jeden Betrag, den wir für unsere Sportler zur Verfügung gestellt kriegen.

Wenn du auch spenden möchtest, dann lies dir am besten die Infos unter Förderverein durch und spende an das dort angegebene Spendenkonto.

Vielen Dank für all die Unterstützung!

 

Euer Inte-Team

 

Bitte beachte auch den Spendenaufruf für die Special Olympics in München 2012 unter „Aktuelles“