Home

Home

…auf der Homepage der Sport-für-alle-Abteilung (früher „Integrationssportgruppe“) des Hoisbütteler SV!

Dieser Text auf leichter Sprache: klick hier mit deiner Maus

(Hinweis für die Texte in leichter Sprache findest du hier)

Toll, dass du dich für unsere Homepage interessierst. Hier findest du alle möglichen Infos, aber auch Bilder, die du dir ansehen kannst. Wir hoffen, dass du das findest, was du suchst. Hier ein kleiner Wegweiser:

Klick auf Aktuelles, wenn du wissen willst, welche Veranstaltungen anstehen oder wenn du dir Fotos von unsem Sport oder Special Olypics ansehen willst.

Unter Angebot kannst du dich über unseren Sport und Special Olypmics informieren.

Wenn du auf Über uns klickst, findest du Informationen zum theoretischen Hintergrund unserer Arbeit und zu unserem Team.

Hinter der Rubrik Förderverein/Sponsoren verbergen sich natürlich Informationen zum Förderverein und zu den Sponsoren unseres Sports.

Bist du auf der Suche nach bisherigen Presseberichten über unseren Sport oder Preise, mit denen wir ausgezeichnet wurde? Dann klick auf Presse!

Solltest du trotzdem nicht das finden, was du suchst oder Fragen haben, dann tritt mit uns in Kontakt oder komm einfach zu uns in die Sport-Spiel-Spaß-Gruppe (dort haben wir die meiste Zeit, uns mit dir zu unterhalten). Wir freuen uns auf dich!

Mehr über unseren Hauptverein, den Hoisbütteler Sportverein, erfährst du auf der eigenen Homepage des Vereins, die du hier findest.

Bis bald,

euer Inte-Team

d4f2f1d626

a739f4bc6c

 

 

Nach oben

Kontakt

    Name:

    Email:

    Kontaktiert mich: